Service Mitarbeiter (m/w) für Unitymedia "Technischer Support"

SNT Deutschland AG

Essen

Marketing

Essen

Reuterweg 47

snt-ag.de

Service Mitarbeiter (m/w) für Unitymedia "Technischer Support" SNT Deutschland AG Essen Sie interessieren sich für Online Medien und Kabelfernsehen; betreuen unsere Kunden im 1. Level Support; tauschen sich gern mit Menschen aus, egal, ob per Brief, E-Mail; oder am Telefon.

Technik Ist Ihre Stärke Menschen Sind Ihre Welt Dann Unterstützen Sie Unsere Technische Kundenbetreuung Ist Premiumdienstleister Und Bpo-partner Für Vertriebs- Und Serviceorientierte Kundenkommunikation Mit Schwerpunkt Callcenter- Dienstleistungen Ist An Sechs Standorten Tätig Und Beschäftigt Rund 3500 Mitarbeiter In Essen Warten Spannende Aufgaben Auf Sie Wir Freuen Uns Auf Sie Als Service Mitarbeiter (m/w) Für Unitymedia "technischer Support" Ihre Aufgaben Sie Interessieren Sich Für Online Medien Und Kabelfernsehen Sie Betreuen Unsere Kunden Im 1 Level Support Sie Tauschen Sich Gern Mit Menschen Aus Egal Ob Per Brief E-mail Oder Am Telefon Sie Arbeiten Mo Bis So Zwischen 745 Und 2215 Uhr Bei Einer 5 Tage Woche Ihre Qualifikation Ihre Schnelle Auffassungsgabe Und Hohe Lernbereitschaft Zeichnet Sie Aus Vorteilhaft Ist Es Wenn Sie Bereits Berufserfahrung Im Dienstleistungsbereich/call Center - Vor Allem Inbound - Mitbringen Im Team Engagiert Mitzuarbeiten Macht Ihnen Große Freude Mit Ihrer Kommunikationsstärke Und Ihrem Sehr Guten Ausdrucksvermögen Schaffen Sie Es Immer Eine Wertschätzende Gesprächsatmosphäre Aufzubauen Ihre Vorteile Sie Erhalten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Für Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Wir Machen Sie Fachlich Fit Erfahrene Kollegen Unterstützen Sie Als Plus Gibt Es Nach Der Probezeit Ein Smartphone Mit Monatlichem Guthaben Für Sie Bus Und Bahn Bringen Sie Mit Dem Firmenticket Bequem Zur Arbeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online über Unser Karriereportal Oder Unter Der Kostenfreien Bewerberhotline 0800 7682433 Menschen Mit Handicap Sind Bei Uns Herzlich Willkommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Zur Online-bewerbung Callcenter-agent Call-center-agent Callcenteragent Sachbearbeiter Bürokaufmann Fachberater Kundenberater Account Manager Account-manager Kundendienstmitarbeiter Berater Fachkaufmann Telefonist Supporter Kunden-manager Agent Per Ab Sofort Frühestmöglich Vollzeit Auftragsbearbeitung Büromanagement Marketingkommunikation Kundendienst Kundenservice Customer Service Contact-center Vertrieb Beratung Bürokommunikation Dialogmarketing Büromanagement Teleservice Call-center Callcenter Kundenmanagement Technische Callcenter-agentin Call-center-agentin Callcenteragentin Sachbearbeiterin Bürokauffrau Fachberaterin Kundenberaterin Account-managerin Kundendienstmitarbeiterin Beraterin Fachkauffrau Telefonistin Supporterin Kunden-managerin Agentin Nrw Nordrhein-westfalen Nordrheinwestfalen Ruhrgebiet Duisburg Oberhausen Gelsenkirchen Bochum Witten Bottrop Velbert Hattingen Herne Gladbeck Service Mitarbeiter (m/w) Für Unitymedia "Technischer Support" Sie Interessieren Sich Für Online Medien Und Kabelfernsehen Betreuen Unsere Kunden Im 1 Level Support Tauschen Sich Gern Mit Menschen Aus Egal Ob Per Brief E-Mail Oder Am Telefon Essen

Service Mitarbeiter (m/w) für Unitymedia "Technischer Support"
   SNT Deutschland AG (Essen)

Sachbearbeiter Logistikcontrolling (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Wirtschaftsjurist / Volljurist für Insolvenzsachbearbeitung (m/w/d)
   SGP Schneider Geiwitz (Mitte)

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d) - Großraum Bitterfeld-Wolfen/Coswig
   OxyCare Medical Group (Bitterfeld-Wolfen)